Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Über uns - was uns ausmacht

„Ich entdeckte meine Liebe zum Motorrad durch die gemeinsamen Momente mit meinem Opa. Nach Feierabend wurde gemeinsam in der Garage an der Maschine geschraubt, und am Wochenende haben wir gemeinsame Touren unternommen.

Schnell merkte ich, welche Begeisterung man dabei empfindet, wenn man etwas heile gemacht hat. Etwas, was nicht funktioniert wieder zum Laufen zu bringen, sich im Anschluss auf den Sitz zu schwingen und eine Tour zu machen ist ein einmaliges Erfolgserlebnis. Daraus ist nicht nur das schönste Hobby der Welt, sondern auch eine Berufung geworden.”

Arne Webner 
Gründer des Bikerpoint Celle + Bikerpoint Classic Store GmbH

Es gibt wenig, das dem Gefühl der Freiheit gleichkommt, wenn man auf einem Motorrad unterwegs ist. Man ist an nichts gebunden (außer der StVO ;-), und fühlt sich mit der Natur um sich herum verbunden, kann sie riechen, schmecken, fühlen. Nur der Fahrtwind bläst einem ins Gesicht.

Uns begeistert auch das Gemeinschaftsgefühl unter Motorradfahren: Man grüßt sich auf der Straße, auch wenn man sich nicht kennt. Mit dem Bikerpoint Celle stellen wir nicht nur eine Motorradwerkstatt bereit, die für Qualität und Zuverlässigkeit steht, sondern schaffen auch einen Ort, wo alle Biker diese Leidenschaft fürs Fahren miteinander teilen können. 

Es geht uns darum, Menschen eine Freude zu machen, sie zusammenzubringen und eine begeisternde Motorradfahrer-Community in Celle aufzubauen.

Dabei sind wir an keine Marke gebunden, sondern heißen jeden willkommen. Der Bikerpoint Celle und Classic Store in Eicklingen sind Anlaufpunkte für alle, die die Liebe zum Motorradfahren teilen.

Gleichzeitig feiern wir Gemeinschaft, Benzingespräche und geteilte Momente, die unter die Haut fahren. Deswegen laden wir euch ab 2023 regelmäßig zu Events und gemeinsamen Ausfahrten ein, um die Leidenschaft fürs Motorradfahren gemeinsam zu teilen!


Zum Seitenanfang