Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Unser Team

Herzlich willkommen bei der Bikerpoint Crew, deinem ultimativen Team von Motorradbegeisterten! Wir sind nicht nur leidenschaftliche Biker, die viel Zeit auf zwei Rädern verbringen, sondern auch versierte Mechaniker, die es lieben, an Motorrädern zu schrauben und sie zu perfektionieren. Unser vielfältiges Team vereint Expertise in allen Bereichen rund um Motorräder – von klassischen Japanern, über die legendären Ducatis, bis hin zu den kraftvollen Boxern und flinken Rollern. Bei uns ist jedes Bike und jeder Biker herzlich willkommen!

Besonders stolz sind wir darauf, dass wir uns in der Arbeit an BMW Motorrädern einen Namen gemacht haben. Unsere Spezialisten für BMW Bikes bringen nicht nur jahrelange Erfahrung mit, sondern auch eine tiefe Leidenschaft für die Marke und ihre Modelle. Egal ob Wartung, Reparatur oder individuelle Anpassungen – wir sorgen dafür, dass dein BMW
Motorrad in Bestform bleibt.

Unser Team ist ein bunter Mix aus Persönlichkeiten, die alle eines gemeinsam haben: eine unermüdliche Leidenschaft für Motorräder. Joey, unser Experte für japanische Motorräder, Ole, unser Italiener-Ass, Steffen, der BMW-Flüsterer und Rene, unser Rollerkönig, sind nur einige der Gesichter, die Bikerpoint zu dem machen, was es ist – ein Ort, wo Leidenschaft auf Know-How und Erfahrung trifft.

Wir sind stolz darauf, die Nummer 1 in Celle zu sein, wenn es um Motorräder geht. Doch was uns wirklich auszeichnet, ist unsere Gemeinschaft. Bei Bikerpoint zu arbeiten bedeutet, Teil einer Familie zu sein, die jeden Tag gemeinsam neue Herausforderungen meistert und dabei jede Menge Spaß hat.

Bist du bereit, deine Leidenschaft zum Beruf zu machen und Teil unseres einzigartigen Teams zu werden? Dann zögere nicht! Bikerpoint bietet dir die Chance, in einer inspirierenden Umgebung zu arbeiten, wo deine Begeisterung für Motorräder und deine Fähigkeiten wertgeschätzt und gefördert werden. Komm zu uns und lass uns gemeinsam die Motorradwelt erobern!


Arne Webner

Inhaber

Bikerpoint Celle + Bikerpoint Classic Store

Steffen Mehnert

Werkstattleiter

Joel Witzemann

Service + Verkauf (Azubi)

Ole Neumann

Werkstatt (Azubi)

Joey Licht

Werkstatt (Azubi)

Rene Eich

Werkstatt

Caro Neumüller

Backoffice

Maja Vukojevic

Marketing

Zum Seitenanfang