Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Events

Auf dem Motorrad zu sitzen ist Freiheit pur!

Die Luft um die Nase, den Motor riechen, hören und fühlen zu können. Mit der rechten Hand Herr über die G-Kräfte zu sein - das hat schon etwas von einem Adrenalin-Rausch. Neben dieser intimen Zweisamkeit mit seinem Bike lieben wir auch die Gemeinschaft mit anderen Bikern. Wir sind Herdentiere und genießen jedes Benzin-Gespräch und all die Geschichte an den vielen Celler-Stammtischen.

Genau diesen Geschichten und Momenten wollen wir mit dem Bikerpoint Celle ab 2023 eine besondere Plattform bieten. Übergreifend über die gesamte Motorradszene in und um Celle werden gemeinsame Events stattfinden, bei denen wir zum Essen, Plausch und Tourenfahren herzlich einladen. Hinzukommen kann jeder Biker/in, egal welches Bike, Alter oder Fahrstil. Wir teilen und feiern die gemeinsame Leidenschaft fürs Motorrad. Sei auch Du mit an Bord und hilf uns dabei, die Celler Motorrad-Community zu stärken.

Gemeinsam starten wir am 01. April 2023 in die Saison! :-)

Wir Biker stehen zusammen – deine Bikerpoint Crew!

Zum Seitenanfang